Was für eine wundervolle Massage!

Ich bin ja ein echter Tantramassage-Fan, habe schon 13, 14 oder vielleicht sogar 15 Massagen von verschiedenen Frauen genossen und ich muss sagen, auch wenn alle Massagen ganz schön waren, so hat mir eigentlich immer richtige Massage gefehlt. Ich meine damit so was wie klassische Massage, die meine verspannten Muskeln lockert. Ich habe mich immer gefragt, warum es in einer Tantramassage  nicht auch einen Teil geben kann, wo der Körper einfach nur klassisch massiert wird. Stattdessen immer dieses viele Zeugs mit Federn, Steine auflegen und so weiter.

Bei dir bei dir habe ich endlich eine Tantramassage genießen dürfen, so wie ich sie perfekt finde. Mit unglaublich vielen unterschiedlichen Berührungen, sehr kräftiger Massage, auch leichten Berührungen und  diesen vielen langen und sehr langsamen Strichen. Es war einfach richtig viel Berührung! Ich bin total weggedriftet und habe es sehr genossen. Danke!

M.