Verwöhnung & Verehrung – Entspannung & Ekstase – Tantramassage für Männer und Frauen

tandana-chono-sitzend-herzkontakt-augenkontakt-tantramassage-berlin - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.deEs gibt wohl keine Behandlung, bei der du eine tiefere Verehrung deines Menschseins, deines Mann-Seins oder Frau-Seins erfährst, als die Tantramassage. Die tantrische Massage wird auch als sinnliche Massage oder erotische Massage bezeichnet. Es spielt keine Rolle, ob du ein gestresster Geschäftsreisender bist, der in Berlin nach etwas Entspannung und Abwechslung sucht, ob du dich als hungriger Youngster fühlst, der sich nach sexueller Erfüllung sehnt, ob du ein erfahrener Tantriker bist, der auf seinem tantrischen Weg Kontakt und Austausch sucht, ob du sexuell traumatisiert bist und ganz langsam und behutsam den Weg der Heilung beschreitest.

BUCHE JETZT DEINE TANTRAMASSAGE

chono-tantra-massage-straussen-federn-sinnlich-erotisch-berlin- Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.deDer Beginn jeder Tantra-Massage ist immer die tiefe Verneigung vor dem Wunder, dass du bist, das Gott nach seinem Bilde schuf, mit allen Lichtern und Schatten, vermeintlichen Mängeln oder Schwächen. Das schließt auch sogenannte Menschen mit Behinderung mit ein.

tandana-tantra-massage-ruecken-haende-oel-sinnlich-erotisch-berlin - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.deDie Masseurin oder der Masseur und du sind dabei komplett nackt. Der Raum ist schön warm, liebevoll gestaltet, wohl duftend und gilt dem Tantriker als Tempel der Liebe. Wir schenken dir in der Tantramassage große Nähe, Gehalten werden, Geborgenheit und Annahme. Sie ist ganzheitlich, was bedeutet, dass sie dich sowohl in die tiefe Entspannung führt, wie auch zum Feuer der heiligen Lust. Dass wir – außer unseren Genitalien – unseren ganzen Körper hernehmen, um dir Berührung und Nähe zu schenken. Die Masseurin nimmt sich viel Zeit, um alle Bereiche deines Körpers zu verehren, zu stimulieren, zu entspannen, durchzukneten oder einfach zu streicheln. Sie berührt das Herz genauso wie den Lingam & die Yoni, (die tantrischen Ausdrücke für Penis und Vagina, Schwanz, Muschi, Pussy – wie immer es dir gefällt).

BUCHE JETZT DEINE TANTRAMASSAGE

chono-tantramassage-berlin-beine-oel-erotisch-sanft-kraftvoll - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.deDu kannst uns allein oder zu zweit buchen. Speziell ist unsere vierhändige Massage. Dort kannst du dich als Korridor der Lust zwischen Shiva und Shakti, zwischen Chono und Tandana – einem sich liebenden tantrischen Ehepaar, lustvoll glühen und leuchten und die Welt um uns in tiefer Ekstase völlig vergessen, völlig loslassen, dich einmal auflösen, explodieren und anschließend neu geboren werden.

tandana-tantra-massage-brueste-po-hintern-massage-erotisch-sinnlich-hingabe-hingebungsvoll-verehrung-verehrungsritual-berlin - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.deWir schenken dir die Erfahrung, wie es sich anfühlt, auf dem Pfad des Wilden Lebens zu sein, als persönliche Gabe, ohne dass du etwas dafür tun musst.

Deine Lust ist uns heilig, wir sind für dich offen – genau so, wie du bist.

BUCHE JETZT DEINE TANTRAMASSAGE

Wir freuen uns auf dich
Chono & Tandana.

Weitere Beiträge zum Thema

Liebe deinen Körper – endlich in mir angekommen!

Erlebnisbericht vom Tagesworkshop „Loving Body – The Taste of Tantric Massage“ am 11.5.2019 In den letzten Monaten habe ich einige Tantra-Seminare besucht, da ich spüre, dass das der Weg ist, der mich momentan frei setzt. Stück für Stück bin ich…

0 Kommentare

Shaktis Nektar ≋ Öffnung der Quelle ≍ “G-Punkt-Massage & weibliche Ejakulation”

Er ist in aller Munde – wenn oft auch nur als Wunsch – der heilige Nektar der Lotusblüte der Shakti. Das geheimnisvolle Elixier, welches die Filmbranche bildhaft “Squirt” getauft hat, hat schon viele, wenn auch wenig bekannte Namen: “Amrita” und…

0 Kommentare

Wonniglicher HerzensWandel

„Wahres Tantra ist keine Technik, sondern Liebe. Es ist keine Technik, sondern Andacht. Es ist nicht kopfig, sondern ihr entspannt euch ins Herz. Vergesst das bitte nicht. Es gibt viele Bücher über Tantra; in allen ist nur von Technik die…

0 Kommentare
chono-tantra-massage-absichtslos-sinnlich-brust-oberkoerper - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Ganz im tantrischen Flow – Erlebnisbericht vom Wild Life Touch Kreisritual

Da rückte er nun näher, der zweite Termin bei Wild Life Tantra. Aufregung vor dem Seminar war also da, aber ich wusste von dem ersten Treffen im August, dass ich mich schnell wohlfühlen würde, auch wenn es dieses Mal ein…

0 Kommentare
tandana-chono-lunghi-vorhang-portrait-ganzkoerper - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Die vierhändige Wild Life Massage

Sie ist die Königin der Massagen, denn du betrittst bei diesem Verehrungsritual leibhaftig das Herz und die Seele unseres Tantrainstituts. Es ist das knisternde Spannungsfeld zwischen Shiva und Shakti, in das du hier zärtlich und hingebungsvoll eingewoben wirst. Die Liebe,…

1 Kommentar
tandana-chono-nackt-yab-yum-position-5s-tantra-maithuna-berlin-vereinigung - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Tantramassage von Paar zu Paar

Valentinstag? Hochzeitstag? Geburtstag? Weihnachten? Oder einfach so! Schenkt euch als Paar ein ganz besonderes Ritual der Liebe. Mit Tandana & Chono begegnet ihr einem tantrisch verheirateten, innigen Liebespaar, das euch nur zu gern mit nimmt in seinen  warmen und heiligen…

7 comments
chono-tantra-massage-verehrung-fuesse-halten-waermen-shakti - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Bei deiner Massage war es ganz leicht

Lieber Chono, ich war überrascht, dass ich eintauchen konnte in einen Kokon aus Geborgenheit und bedingungsloser Akzeptanz, den deine Hände für mich geschaffen haben. Eigentlich fällt es mir schwer, Vertrauen aufzubauen und meinen Körper zu öffnen. Bei deiner Massage war…

1 Kommentar
chono-tantra-massage-absichtslos-sinnlich-brust-oberkoerper - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Ein Bad in der Essenz der Liebe

Ein Erlebnisbericht von Chono Kulturschock. Ich betrete einen überfüllten U-Bahnwagon und muss lächeln. „Kuschelhaufen“ denkt es in mir und meine Augen suchen einen offenherzigen und unaufdringlichen Blickkontakt der besagt „Wollen wir einander halten? Einander Nähe schenken? Darf ich mal Dein…

0 Kommentare
tandana-chono-yab-yum-position-lunghi-laecheln-tantra-paar-ehepaar-maithuna-liebe - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Danke für die wundervolle Massage

Liebe Tandana, ich möchte mich bei dir noch einmal für die wunderschöne Massage bedanken, die ich am vergangenen Samstag empfangen durfte. Es war echt sehr, sehr schön gewesen und noch heute merke ich das. Alles um mich herum fühlt sich…

1 Kommentar
tandana-tantra-massage-ruecken-haende-oel-sinnlich-erotisch-berlin - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Spezieller Händedruck

Wow, Tandana, weiß gar nicht, was ich sagen soll. Habe das ganze Wochenende nur an die Massage mit dir gedacht.  War echt abgefahren.  War ja schon oft bei einer Thai Massage, aber das hier war wirklich was anderes. Bin ganz…

1 Kommentar

4 thoughts on “Verwöhnung & Verehrung – Entspannung & Ekstase – Tantramassage für Männer und Frauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.