Erlebnisbericht schreiben

Es ist eine Win-Win-Win-Win-Sache. Warum?
  1. Die Verschriftlichung deiner Erfahrungen festigt sie in dir und lässt sie zu einem Fundament werden, auf dem du weiter-bauen kannst. Wir nennen dies verbale Integration
  2. Du unterstützt andere Menschen, denen diese Erfahrung vielleicht auch gut tun würde, durch deine persönliche Empfehlung, den ersten Schritt zu tun
  3. Du unterstützt uns bei unserer Arbeit, denn nur wenn neue Menschen zu uns finden, können wir unsere Botschaft der Wilden Lebendigkeit weiter in die Welt tragen.
  4. Als Wertschätzung und Energieausgleich für deinen Werbeeinsatz schreiben wir dir 30 Euro gut, wenn dein Werk mindestens 300 Worte misst.

Deine Stimme ist uns wichtig! Darum möchten wir Dir für einen schönen Erlebnisbericht von mindestens 300 Worten zur Veröffentlichung als Referenz in unserem öffentlichen Auftritt, gern 30 Euro auf Deine nächste Massage / Heilsession gutschreiben. Aber auch ein kurzes Feedback mit wenigen Worten freut und unterstützt uns sehr!

Datum, zwei- oder vierhändig, etc...
Bitte gib deinem Erlebnisbericht eine ausdrucksstarke Überschrift.
Dieser wird nicht veröffentlicht, es ist nur, damit wir wissen, von wem der Bericht stammt
wird ebenfalls nicht veröffentlicht