Unser Tantramassage-Angebot

tandana-chono-tantramassage-namaste-sitzend - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.deHier, unter dem Titel Wild Life Touch, präsentiert das Wild Life Tantra Institut Berlin sein Tantramassage-Angebot. Die tantrische Massage, die mancherorts auch gern als erotische oder sinnliche Massage angeboten wird, ist viel mehr als das. Sinnlich ist sie in jedem Fall, und sie kann auch sehr erotisch sein, muss sie aber nicht. Sie ist vor allem ein Verehrungsritual an den Körper als heiliger Tempel in dem die Seele wohnt, an den Menschen als Ganzes, an seine Göttlichkeit und an seine göttliche Männlichkeit bzw. Weiblichkeit.

Was erwartet Dich?

Du wie auch dein Masseur / deine Masseurin sind dabei vollkommen unbekleidet. Wir nehmen uns viel Zeit zum Entschleunigen und um ein starkes Energiefeld der Vertrautheit und Entspannung zu kreieren. Wir benutzen für die Massage unseren ganzen Körper als Instrument der Berührung und reichlich gutes Öl, wodurch eine große Vielfalt an Qualitäten und eine intensive, prickelnde Nähe entsteht. Auch verschiedene andere Gegenstände und Materialien wie Federn, Felle, Tücher usw. kommen als sinnliche Bereicherung hinzu.

JETZT ANRUFEN & BUCHEN

Die sinnlich-erotische Intim-Massage

chono-tantra-massage-berlin-bein-massage-virtuos-technik-lustvoll-becken-yoga-massage-yin-yang - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.deWir massieren – wenn das für dich in Ordnung geht – auch deine Yoni1 bzw. deinen Lingam.2 Orgasmen und Ejakulation, männliche wie weibliche, sind ebenfalls willkommen, wenn sie auch nicht das Ziel der Massage sein sollten. Auch eine Anal- oder Prostatamassage kann Teil der Tantramassage sein. Es gibt aber in einer Tantramassage niemals Oralverkehr oder eine geschlechtliche Vereinigung. Du bleibst in der gesamten Massage ganz passiv und entspannt, es gilt für dich nur zu empfangen.

Was Du noch wissen solltest

tandana-tantra-massage-brueste-po-hintern-massage-erotisch-sinnlich-hingabe-hingebungsvoll-verehrung-verehrungsritual-berlin - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.deDu kannst und solltest vor der Massage bei uns duschen, und es gibt genügend Extrazeit für ein klärendes Vor- und Nachgespräch. Eine Tantramassage dauert mindestens 90 Minuten + 30 Minuten Rahmenzeit, eine Analmassage kann ab 2,5 Stunden Massagezeit in der Massage enthalten sein. Du kannst jeden von uns einzeln buchen oder uns beide zusammen für eine vierhändige Massage. Unsere besondere Qualität in der vierhändigen Massage besteht darin, dass wir selbst ein leidenschaftliches Liebespaar sind und du somit in unseren heiligen Beziehungsraum eingeladen wirst.

Ihr könnt auch zu zweit als Paar oder als gute Freunde zur Tantramassage kommen. Eine Tantramassage muss vorher gebucht werden, das geschieht am besten telefonisch unter +49 (0) 151 424 33 280 (Tandana).

Sexualtherapeutisch-tantrische Heilsessions

Für Menschen mit Störungen des Lustempfindens, Verletzungen oder Traumata in ihrer Sexualität bieten wir unsere spezielle therapeutisch-tantrische Heilarbeit an. Ausführliche Infos hier.

Tantramassage JETZT buchen

Weitere Informationen findest Du hier:

Buche Deine Tantramassage hier

Wir freuen uns auf Dich!
Tandana & Chono

[shariff]

Weitere Artikel zum Thema

Was für eine wundervolle Massage!

Ich bin ja ein echter Tantramassage-Fan, habe schon 13, 14 oder vielleicht sogar 15 Massagen von verschiedenen Frauen genossen und ich muss sagen, auch wenn alle Massagen ganz schön waren, so hat mir eigentlich immer richtige Massage gefehlt. Ich meine…

0 Kommentare

Ich habe mich von Anfang an willkommen und akzeptiert gefühlt

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht zum 4-tägigen Loving Body Tantramassage Basiskurs Ich habe den Basiskurs ohne jegliche tantrische Vorerfahrungen gebucht und meine Erwartungen waren vor Beginn des Kurses sehr unkonkret. Etwa seit 2 Jahren spiele ich mit dem Gedanken, mich aktiv und passiv…

tandana-tantra-massage-haare-streicheln-sinnlich-erotisch-ruecken - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Noch nie habe ich eine so zarte Berührung erlebt

Liebe Tandana, hab tausend Dank für die heutige Begegnung mit dir! Du bist eine wunderbare Tantra-Meisterin. Noch nie habe ich eine so zarte Berührung erlebt, eine so einfühlsame Nähe, eine so liebevolle Zuwendung. Ich hoffe, dich bald wieder fühlen zu…

Champagner spritzt aus der Flasche

In jeder Zelle schienen Champangerbläschen aufzusteigen

Lieber Chono, noch immer bin ich ganz beglückt und voller Dankbarkeit für diese wundervolle Massage, die Du mir gestern gegeben hast! Mein ganzer Körper fühlt sich von Dir angenommen und gewertschätzt. Insbesondere meine bisherige Problemzone: mein Bauch, den ich schon…

tandana-tantramassage-nackt-naehe-geborgenheit-erotisch-warm-entspannung-liegen-auf-ruecken - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Tantramassage-Session – Eine wahre, erotische Geschichte

Ein Erlebnisbericht von Marcel Mühlenhaupt Es ist Vatertag, doch hat dies keine besondere Bedeutung. Früher, als meine Tochter ein Kind war, war dies ein besonderer Tag. Wir unternahmen oft was miteinander – gingen in den Zoo, bei Regen ins Kino…

Der Schleier lüftet sich. Ein Stück meiner Seele kehrt heim

Erfahrungsbericht einer sexualtherapeutisch-tantrischen Heilsession Sehr viele Jahre schon habe ich mit dem Gedanken gespielt mich durch eine Tantra- Sitzung öffnen zu lassen, doch ich habe niemanden gefunden dem ich voll vertraute. Und man hört ja auch die wildesten Geschichten… Dann…

tandana-shakti-halten-living-chair-nachnaehren-geborgenheit-loslassen-entspannung - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Liebe deinen Körper – endlich in mir angekommen!

Erlebnisbericht vom Tagesworkshop “Loving Body – The Taste of Tantric Massage” am 11.5.2019 In den letzten Monaten habe ich einige Tantra-Seminare besucht, da ich spüre, dass das der Weg ist, der mich momentan frei setzt. Stück für Stück bin ich…

Loving Body – Tantramassage Tagesworkshop

The Taste of Tantra Massage. Ein intensiver Schnupperkurs Die Tantramassage ist voller Liebe und Sinnlichkeit. Sie gibt uns Begegnungs- und Berührungskompetenz, Meditation und Tiefe, Lust und Leidenschaft, Halt, Respekt, Verehrung und ist ein Geschenk für jede intime Beziehung. Sie kann…

chono-tantra-massage-absichtslos-sinnlich-brust-oberkoerper - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Ganz im tantrischen Flow – Erlebnisbericht vom Wild Life Touch Kreisritual

Da rückte er nun näher, der zweite Termin bei Wild Life Tantra. Aufregung vor dem Seminar war also da, aber ich wusste von dem ersten Treffen im August, dass ich mich schnell wohlfühlen würde, auch wenn es dieses Mal ein…

tantra sexualtherapie sexualtherapeutische Heilsession Tantramassage Heilung Bonding Gehalten werden Sexualität Trauma Traumaheilung Traumaintegration Traumaarbeit - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Erlebnisbericht sexualtherapeutisch-tantrische Heilsession von Bea

Ich hatte eine tantrisch-sexuelle Heilsession bei Chono und Tandana. Der Grund meines Kommens: Ich hatte noch nie einen Orgasmus. Als kleines Kind hatte ich sexuellen Missbrauch erlebt, und vielleicht, sehr wahrscheinlich, hängt das damit zusammen. Trotz viel erfolgreicher Therapie, Körper-…