Unser Tantramassage-Angebot

tandana-chono-tantramassage-namaste-sitzend - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.deHier, unter dem Titel Wild Life Touch, präsentiert das Wild Life Tantra Institut Berlin sein Tantramassage-Angebot. Die tantrische Massage, die mancherorts auch gern als erotische oder sinnliche Massage angeboten wird, ist viel mehr als das. Sinnlich ist sie in jedem Fall, und sie kann auch sehr erotisch sein, muss sie aber nicht. Sie ist vor allem ein Verehrungsritual an den Körper als heiliger Tempel in dem die Seele wohnt, an den Menschen als Ganzes, an seine Göttlichkeit und an seine göttliche Männlichkeit bzw. Weiblichkeit.

Was erwartet Dich?

Du wie auch dein Masseur / deine Masseurin sind dabei vollkommen unbekleidet. Wir nehmen uns viel Zeit zum Entschleunigen und um ein starkes Energiefeld der Vertrautheit und Entspannung zu kreieren. Wir benutzen für die Massage unseren ganzen Körper als Instrument der Berührung und reichlich gutes Öl, wodurch eine große Vielfalt an Qualitäten und eine intensive, prickelnde Nähe entsteht. Auch verschiedene andere Gegenstände und Materialien wie Federn, Felle, Tücher usw. kommen als sinnliche Bereicherung hinzu.

JETZT ANRUFEN & BUCHEN

Die sinnlich-erotische Intim-Massage

chono-tantra-massage-berlin-bein-massage-virtuos-technik-lustvoll-becken-yoga-massage-yin-yang - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.deWir massieren – wenn das für dich in Ordnung geht – auch deine Yoni1 bzw. deinen Lingam.2 Orgasmen und Ejakulation, männliche wie weibliche, sind ebenfalls willkommen, wenn sie auch nicht das Ziel der Massage sein sollten. Auch eine Anal- oder Prostatamassage kann Teil der Tantramassage sein. Es gibt aber in einer Tantramassage niemals Oralverkehr oder eine geschlechtliche Vereinigung. Du bleibst in der gesamten Massage ganz passiv und entspannt, es gilt für dich nur zu empfangen.

Was Du noch wissen solltest

tandana-tantra-massage-brueste-po-hintern-massage-erotisch-sinnlich-hingabe-hingebungsvoll-verehrung-verehrungsritual-berlin - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.deDu kannst und solltest vor der Massage bei uns duschen, und es gibt genügend Extrazeit für ein klärendes Vor- und Nachgespräch. Eine Tantramassage dauert mindestens 90 Minuten + 30 Minuten Rahmenzeit, eine Analmassage kann ab 2,5 Stunden Massagezeit in der Massage enthalten sein. Du kannst jeden von uns einzeln buchen oder uns beide zusammen für eine vierhändige Massage. Unsere besondere Qualität in der vierhändigen Massage besteht darin, dass wir selbst ein leidenschaftliches Liebespaar sind und du somit in unseren heiligen Beziehungsraum eingeladen wirst.

Ihr könnt auch zu zweit als Paar oder als gute Freunde zur Tantramassage kommen. Eine Tantramassage muss vorher gebucht werden, das geschieht am besten telefonisch unter +49 (0) 151 424 33 280 (Tandana).

Sexualtherapeutisch-tantrische Heilsessions

Für Menschen mit Störungen des Lustempfindens, Verletzungen oder Traumata in ihrer Sexualität bieten wir unsere spezielle therapeutisch-tantrische Heilarbeit an. Ausführliche Infos hier.

Tantramassage JETZT buchen

Weitere Informationen findest Du hier:

Buche Deine Tantramassage hier

Wir freuen uns auf Dich!
Tandana & Chono

Weitere Artikel zum Thema

chono-tantra-massage-absichtslos-sinnlich-brust-oberkoerper - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Ganz im tantrischen Flow – Erlebnisbericht vom Wild Life Touch Kreisritual

Da rückte er nun näher, der zweite Termin bei Wild Life Tantra. Aufregung vor dem Seminar war also da, aber ich wusste von dem ersten Treffen im August, dass ich mich schnell wohlfühlen würde, auch wenn es dieses Mal ein…

0 Kommentare
tantra sexualtherapie sexualtherapeutische Heilsession Tantramassage Heilung Bonding Gehalten werden Sexualität Trauma Traumaheilung Traumaintegration Traumaarbeit - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Erlebnisbericht sexualtherapeutisch-tantrische Heilsession von Bea

Ich hatte eine tantrisch-sexuelle Heilsession bei Chono und Tandana. Der Grund meines Kommens: Ich hatte noch nie einen Orgasmus. Als kleines Kind hatte ich sexuellen Missbrauch erlebt, und vielleicht, sehr wahrscheinlich, hängt das damit zusammen. Trotz viel erfolgreicher Therapie, Körper-…

0 Kommentare
tandana-chono-lunghi-vorhang-portrait-ganzkoerper - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Die vierhändige Wild Life Massage

Sie ist die Königin der Massagen, denn du betrittst bei diesem Verehrungsritual leibhaftig das Herz und die Seele unseres Tantrainstituts. Es ist das knisternde Spannungsfeld zwischen Shiva und Shakti, in das du hier zärtlich und hingebungsvoll eingewoben wirst. Die Liebe,…

1 Kommentar
Wild Life Touch Erlebnisabend Tantra-Massage-Austausch-Kreis-Ritual Veranstaltungsbild chono tandana sinnlichkeit achtsamkeit erotik begegnung singles paare

Wild Life Touch Erlebnisabende

Tantra-Massage-Austausch-Kreis-Ritual mit Live-Musik und offenem Begegnungsraum im Anschluss. Sinnliche Berührung ☯ Entschleunigung ☯ Prickelnde Begegnungen ☯ Neue Erfahrungen ☯ Hingebungsvoll hypnotische Gitarrenklänge ☯ Entspannung ☯ Aufregung ☯ Stille oder laute Ekstase ☯ Warme, einfühlsame Hände ☯ Wohlige Stimmen ☯ Ölig glänzende Leiber ☯ Tiefe, lebendige Atemzüge ☯ Verehrung ☯ Göttlichkeit Kreisrituale wie…

1 Kommentar
tandana-tantra-massage-kopf-schoss-schenkel-naehe-geborgenheit - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Feedback nach der 1. Sexualtherapeutisch-tantrischen Heilsession

Am Abend nach der Session kam diese Nachricht Lieber Chono! Noch immer neu beseelt, fasst mein Hirn nicht, worüber meine Herzseele sich freut und jubelt. Es ist so viel passiert und hat sich so viel gelöst, dass es mir noch…

0 Kommentare
chono-tantramassage-abschluss-wachen-waechter-geborgenheit - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Sexualtherapeutisch-tantrische Heilsessions

Viele Probleme, die mit unserer Sexualität zu tun haben, lassen sich am besten in der Praxis bearbeiten. Wir gehen in den „Feldversuch“, schauen, was passiert und schöpfen aus einem breit gefächerten Werkzeugkasten therapeutischer Methoden und tantrischer Lebenserfahrung. Dadurch können Traumata…

4 comments
tandana-chono-nackt-yab-yum-position-5s-tantra-maithuna-berlin-vereinigung - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Tantramassage von Paar zu Paar

Valentinstag? Hochzeitstag? Geburtstag? Weihnachten? Oder einfach so! Schenkt euch als Paar ein ganz besonderes Ritual der Liebe. Mit Tandana & Chono begegnet ihr einem tantrisch verheirateten, innigen Liebespaar, das euch nur zu gern mit nimmt in seinen  warmen und heiligen…

7 comments
chono-tantra-massage-verehrung-fuesse-halten-waermen-shakti - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Bei deiner Massage war es ganz leicht

Lieber Chono, ich war überrascht, dass ich eintauchen konnte in einen Kokon aus Geborgenheit und bedingungsloser Akzeptanz, den deine Hände für mich geschaffen haben. Eigentlich fällt es mir schwer, Vertrauen aufzubauen und meinen Körper zu öffnen. Bei deiner Massage war…

1 Kommentar
chono-tantra-massage-absichtslos-sinnlich-brust-oberkoerper - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Ein Bad in der Essenz der Liebe

Ein Erlebnisbericht von Chono Kulturschock. Ich betrete einen überfüllten U-Bahnwagon und muss lächeln. „Kuschelhaufen“ denkt es in mir und meine Augen suchen einen offenherzigen und unaufdringlichen Blickkontakt der besagt „Wollen wir einander halten? Einander Nähe schenken? Darf ich mal Dein…

0 Kommentare
tandana-chono-sitzend-herzkontakt-augenkontakt-tantramassage-berlin - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Verwöhnung & Verehrung – Entspannung & Ekstase – Tantramassage für Männer und Frauen

Es gibt wohl keine Behandlung, bei der du eine tiefere Verehrung deines Menschseins, deines Mann-Seins oder Frau-Seins erfährst, als die Tantramassage. Die tantrische Massage wird auch als sinnliche Massage oder erotische Massage bezeichnet. Es spielt keine Rolle, ob du ein…

4 comments