Der Schleier lüftet sich. Ein Stück meiner Seele kehrt Heim

Der Schleier lüftet sich. Ein Stück meiner Seele kehrt Heim

Erfahrungsbericht einer sexualtherapeutisch-tantrischen Heilsession Sehr viele Jahre schon habe ich mit dem Gedanken gespielt mich durch eine Tantra Sitzung öffnen zu lassen, doch ich habe niemanden gefunden dem ich voll vertraute. Und man hört ja auch die wildesten Geschichten… Dann…

Liebe deinen Körper – endlich in mir angekommen!

Liebe deinen Körper – endlich in mir angekommen!

Erlebnisbericht vom Tagesworkshop „Loving Body – The Taste of Tantric Massage“ am 11.5.2019 In den letzten Monaten habe ich einige Tantra-Seminare besucht, da ich spüre, dass das der Weg ist, der mich momentan frei setzt. Stück für Stück bin ich…

Shaktis Nektar ≋ Öffnung der Quelle ≍ “G-Punkt-Massage & weibliche Ejakulation”
Wonniglicher HerzensWandel

Wonniglicher HerzensWandel

„Wahres Tantra ist keine Technik, sondern Liebe. Es ist keine Technik, sondern Andacht. Es ist nicht kopfig, sondern ihr entspannt euch ins Herz. Vergesst das bitte nicht. Es gibt viele Bücher über Tantra; in allen ist nur von Technik die…

Von der Tiefenentspannung zur Ekstase

Von der Tiefenentspannung zur Ekstase

Immer wieder erlebe ich es, das Menschen nach einer Tantramassage völlig verzaubert sind und aus der Praxis heraus schweben. Manche haben auch Schwierigkeiten, überhaupt aus dem Massagespace zurückzukommen und sind verwundert, fast irritiert darüber, wie tief eine solche Massage sein…

Loving Body – Tantramassage Tagesworkshop

The Taste of Tantra Massage. Ein intensiver Schnupperkurs Die Tantramassage ist voller Liebe und Sinnlichkeit. Sie gibt uns Begegnungs- und Berührungskompetenz, Meditation und Tiefe, Lust und Leidenschaft, Halt, Respekt, Verehrung und ist ein Geschenk für jede intime Beziehung. Sie kann…

Ganz im tantrischen Flow – Erlebnisbericht vom Wild Life Touch Kreisritual
Erlebnisbericht sexualtherapeutisch-tantrische Heilsession von Bea

Erlebnisbericht sexualtherapeutisch-tantrische Heilsession von Bea

Ich hatte eine tantrisch-sexuelle Heilsession bei Chono und Tandana. Der Grund meines Kommens: Ich hatte noch nie einen Orgasmus. Als kleines Kind hatte ich sexuellen Missbrauch erlebt, und vielleicht, sehr wahrscheinlich, hängt das damit zusammen. Trotz viel erfolgreicher Therapie, Körper-…

Die vierhändige Wild Life Massage

Die vierhändige Wild Life Massage

Sie ist die Königin der Massagen, denn du betrittst bei diesem Verehrungsritual leibhaftig das Herz und die Seele unseres Tantrainstituts. Es ist das knisternde Spannungsfeld zwischen Shiva und Shakti, in das du hier zärtlich und hingebungsvoll eingewoben wirst. Die Liebe,…

Wild Life Touch Ritualtag

Wild Life Touch Ritualtag

Tantra-Massage-Austausch-Kreis-Ritual –  RITUALTAG Sinnliche Berührung ☯ Entschleunigung ☯ Prickelnde Begegnungen ☯ Neue Erfahrungen ☯ Hingebungsvoll hypnotische Gitarrenklänge ☯ Entspannung ☯ Aufregung ☯ Stille oder laute Ekstase ☯ Warme, einfühlsame Hände ☯ Wohlige Stimmen ☯ Ölig glänzende Leiber ☯ Tiefe, lebendige Atemzüge ☯ Verehrung ☯ Göttlichkeit Kreisrituale wie z.B. die bekannte Chakra Puja…

Translate »