In jeder Zelle schienen Champangerbläschen aufzusteigen

Bild-Quelle: torage.biz / Lizenz CC-BY 4.0

Lieber Chono,

noch immer bin ich ganz beglückt und voller Dankbarkeit für diese wundervolle Massage, die Du mir gestern gegeben hast!
Mein ganzer Körper fühlt sich von Dir angenommen und gewertschätzt. Insbesondere meine bisherige Problemzone: mein Bauch, den ich schon so lange versuche, anzunehmen oder gar lieb zu haben.
Dies gelang mir bisher ganz selten. Du hast meinem Bauch von Anfang an das Gefühl gegeben, das er liebenswert und absolut in Ordnung ist, wie er ist – hast Deine wundervollen Hände sprechen lassen.

Ich hatte ja bei Dir diese besondere Tantramassage gebucht, bei der während der Yonimassage „meine Quelle“ geöffnet wird und sprudelt. Wow … welche unglaublich tolle Erfahrung das war!!!

Mein ganzer Körper vibrierte vor Lust und Freude…

ich fühlte mich so lebendig wie noch nie …

Mein Körper bitzzelte und kribbelte von oben bis unten vor reiner Lust… er bestand nur aus Lust 🙂

Überall, in jeder Zelle schienen Champangerbläschen aufzusteigen.

Das Wunderbare war: Du hast mich dabei so liebevoll gehalten… ich fühlte mich absolut sicher, geborgen und frei, all diese starken Gefühle ohne Einschränkung auszudrücken.
Jetzt – fast 20 Stunden später – fühle ich mich immer noch durchflutet mit diesem einzigartigen Glücksgefühl.
Mein Körper ist leicht, jung und glücklich. Jippiiihhh EmojiEmojiEmojiEmojiEmoji

Das ist Heilung auf allerhöchstem Niveau.

Dafür danke ich Dir so sehr, lieber Chono!
Du bist unglaublich einfühlsam, sehr achtsam, sehr sinnlich und weißt genau, was mein Körper jeweils gebraucht hat. Du bist so voller Liebe.

Aus Deinem Herzen, aus Deinen Händen floss unentwegt und uneingeschränkt Liebe … wunder- wunder- wunderbar !!!
DANKE DANKE DANKE !!!

Ich empfehle Dich zu 100% weiter – Deine Arbeit ist ein Gottes-Geschenk – ein Segen für jede Frau und für jeden Mann, der Dich erlebt.

Sobald es mir möglich ist, werde ich Dich wieder besuchen und Deine heilenden Berührungen genießen.

Dir wünsche ich aus ganzem Herzen alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüße

Monika

Weitere Kunden-Stimmen

Champagner spritzt aus der Flasche

In jeder Zelle schienen Champangerbläschen aufzusteigen

Lieber Chono, noch immer bin ich ganz beglückt und voller Dankbarkeit für diese wundervolle Massage, die Du mir gestern gegeben hast! Mein ganzer Körper fühlt sich von Dir angenommen und gewertschätzt. Insbesondere meine bisherige Problemzone: mein Bauch, den ich schon…

0 Kommentare
tandana-tantramassage-nackt-naehe-geborgenheit-erotisch-warm-entspannung-liegen-auf-ruecken - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Tantramassage-Session – Eine wahre, erotische Geschichte

Ein Erlebnisbericht von Marcel Mühlenhaupt Es ist Vatertag, doch hat dies keine besondere Bedeutung. Früher, als meine Tochter ein Kind war, war dies ein besonderer Tag. Wir unternahmen oft was miteinander – gingen in den Zoo, bei Regen ins Kino…

0 Kommentare

Der Schleier lüftet sich. Ein Stück meiner Seele kehrt heim

Erfahrungsbericht einer sexualtherapeutisch-tantrischen Heilsession Sehr viele Jahre schon habe ich mit dem Gedanken gespielt mich durch eine Tantra- Sitzung öffnen zu lassen, doch ich habe niemanden gefunden dem ich voll vertraute. Und man hört ja auch die wildesten Geschichten… Dann…

0 Kommentare
tandana-shakti-halten-living-chair-nachnaehren-geborgenheit-loslassen-entspannung - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Liebe deinen Körper – endlich in mir angekommen!

Erlebnisbericht vom Tagesworkshop „Loving Body – The Taste of Tantric Massage“ am 11.5.2019 In den letzten Monaten habe ich einige Tantra-Seminare besucht, da ich spüre, dass das der Weg ist, der mich momentan frei setzt. Stück für Stück bin ich…

0 Kommentare
chono-tantra-massage-absichtslos-sinnlich-brust-oberkoerper - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Ganz im tantrischen Flow – Erlebnisbericht vom Wild Life Touch Kreisritual

Da rückte er nun näher, der zweite Termin bei Wild Life Tantra. Aufregung vor dem Seminar war also da, aber ich wusste von dem ersten Treffen im August, dass ich mich schnell wohlfühlen würde, auch wenn es dieses Mal ein…

0 Kommentare
tantra sexualtherapie sexualtherapeutische Heilsession Tantramassage Heilung Bonding Gehalten werden Sexualität Trauma Traumaheilung Traumaintegration Traumaarbeit - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Erlebnisbericht sexualtherapeutisch-tantrische Heilsession von Bea

Ich hatte eine tantrisch-sexuelle Heilsession bei Chono und Tandana. Der Grund meines Kommens: Ich hatte noch nie einen Orgasmus. Als kleines Kind hatte ich sexuellen Missbrauch erlebt, und vielleicht, sehr wahrscheinlich, hängt das damit zusammen. Trotz viel erfolgreicher Therapie, Körper-…

0 Kommentare
tandana-tantra-massage-kopf-schoss-schenkel-naehe-geborgenheit - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Feedback nach der 1. Sexualtherapeutisch-tantrischen Heilsession

Am Abend nach der Session kam diese Nachricht Lieber Chono! Noch immer neu beseelt, fasst mein Hirn nicht, worüber meine Herzseele sich freut und jubelt. Es ist so viel passiert und hat sich so viel gelöst, dass es mir noch…

0 Kommentare
chono-tantra-massage-verehrung-fuesse-halten-waermen-shakti - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Bei deiner Massage war es ganz leicht

Lieber Chono, ich war überrascht, dass ich eintauchen konnte in einen Kokon aus Geborgenheit und bedingungsloser Akzeptanz, den deine Hände für mich geschaffen haben. Eigentlich fällt es mir schwer, Vertrauen aufzubauen und meinen Körper zu öffnen. Bei deiner Massage war…

1 Kommentar
tandana-chono-yab-yum-position-lunghi-laecheln-tantra-paar-ehepaar-maithuna-liebe - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Danke für die wundervolle Massage

Liebe Tandana, ich möchte mich bei dir noch einmal für die wunderschöne Massage bedanken, die ich am vergangenen Samstag empfangen durfte. Es war echt sehr, sehr schön gewesen und noch heute merke ich das. Alles um mich herum fühlt sich…

1 Kommentar
tandana-tantra-massage-ruecken-haende-oel-sinnlich-erotisch-berlin - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Spezieller Händedruck

Wow, Tandana, weiß gar nicht, was ich sagen soll. Habe das ganze Wochenende nur an die Massage mit dir gedacht.  War echt abgefahren.  War ja schon oft bei einer Thai Massage, aber das hier war wirklich was anderes. Bin ganz…

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.