Ganz im tantrischen Flow – Erlebnisbericht vom Wild Life Touch Kreisritual

tandana-tantramassage-naehe-liebe-geborgenheit-gewicht-ruecken-body-to-body-nackt-erotisch-sinnlich - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.deDa rückte er nun näher, der zweite Termin bei Wild Life Tantra. Aufregung vor dem Seminar war also da, aber ich wusste von dem ersten Treffen im August, dass ich mich schnell wohlfühlen würde, auch wenn es dieses Mal ein tantrischer Abend war und nicht wie beim letzten Mal die AUM-Meditation.

Chono und Tandana waren sehr präsent und kümmerten sich liebevoll um jeden neuen Gast. Wir setzten uns in eine Runde und stellten uns alle kurz vor. Nun schlug mir das Herz doch bis zum Hals, aber ich ließ mich darauf ein. Auch das gehört eben dazu. Das Veranstalterpaar sagte etwas zum allgemeinen Ablauf des Abends, so dass sich alle etwas besser auf die nächsten Stunden und Berührungen, die folgen sollten, einlassen konnten.

Zunächst, um die Müdigkeit aus uns herauszubekommen, machten wir gemeinsam eine Chakren-Atemübung. Dabei stand immer eine Frau einem Mann gegenüber und wir mussten schnell und tief atmen, uns dabei in die Knie fallen lassen und auf und abwippen. Die Hände verweilten bei dem jeweiligen Chakra, was gerade „beatmet“ wurde. Drei Runden lang atmeten wir wie die Wilden, und in der dritten Runde merkte ich es dann: Ich war im Flow… Die Ernergie floß durch meinen gesamten Körper und machte sich durch ein angenehmes Kribbeln in meinen Händen bemerkbar.

Dann gab es nochmal eine kurze Erklärungsrunde, wo auf sehr wichtige Berührungsregeln eingegangen wurde. Anhand von Beispielen erklärten sie den Ablauf des Rituals, in das wir alle gleich eingeweiht werden würden. Durch die lockere Art der Beiden gab es auch immer mal wieder was zu lachen, was mir half, mich zu entspannen.

Erstmal gab es noch eine Pause, in der wir auch schon die Liegen vorbereiteten. Die Männer wurden zuerst massiert. Vorher gab es intensiven Augenkontakt, wie auch schon bei der Atemübung. Ich fühlte mich dabei dieses Mal sehr wohl und konnte ganz bei mir bleiben. Auf die Rituale im Einzelnen gehe ich nicht ein, um dem Ganzen nicht den Zauber zu nehmen. Lasst euch überraschen und in eine Welt voller Sinnlichkeit, Körperlichkeit und tiefstem Vertrauen führen. Ich für mich empfand jede Berührung, jeden Teil als sehr schön. Nur bei einer Begegnung hatte ich das Gefühl, dass derjenige mich mit Hintergedanken etwas zu lange an einer gewissen Stelle berührt. Hier wäre es wohl meine Aufgabe gewesen, etwas zu sagen, aber irgendwie habe ich es in dem Moment nicht geschafft, weil es ja auch schöne Berührungen waren.

Danach gab es noch ein sehr leckeres und reichhaltiges Buffett, an dem man sich stärken konnte.

Alles in allem ein wunderschönes Seminar, ich danke euch, liebe Tandana und lieber Chono,
macht weiter so. 🙂

Alles Liebe,
die Karo war’s

Weitere Artikel zum Thema

chono-tantra-massage-absichtslos-sinnlich-brust-oberkoerper - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Ganz im tantrischen Flow – Erlebnisbericht vom Wild Life Touch Kreisritual

Da rückte er nun näher, der zweite Termin bei Wild Life Tantra. Aufregung vor dem Seminar war also da, aber ich wusste von dem ersten Treffen im August, dass ich mich schnell wohlfühlen würde, auch wenn es dieses Mal ein…

0 Kommentare
tantra sexualtherapie sexualtherapeutische Heilsession Tantramassage Heilung Bonding Gehalten werden Sexualität Trauma Traumaheilung Traumaintegration Traumaarbeit - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Erlebnisbericht sexualtherapeutisch-tantrische Heilsession von Bea

Ich hatte eine tantrisch-sexuelle Heilsession bei Chono und Tandana. Der Grund meines Kommens: Ich hatte noch nie einen Orgasmus. Als kleines Kind hatte ich sexuellen Missbrauch erlebt, und vielleicht, sehr wahrscheinlich, hängt das damit zusammen. Trotz viel erfolgreicher Therapie, Körper-…

0 Kommentare
tandana-chono-lunghi-vorhang-portrait-ganzkoerper - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Die vierhändige Wild Life Massage

Sie ist die Königin der Massagen, denn du betrittst bei diesem Verehrungsritual leibhaftig das Herz und die Seele unseres Tantrainstituts. Es ist das knisternde Spannungsfeld zwischen Shiva und Shakti, in das du hier zärtlich und hingebungsvoll eingewoben wirst. Die Liebe,…

1 Kommentar
Wild Life Touch Erlebnisabend Tantra-Massage-Austausch-Kreis-Ritual Veranstaltungsbild chono tandana sinnlichkeit achtsamkeit erotik begegnung singles paare

Wild Life Touch Erlebnisabende

Tantra-Massage-Austausch-Kreis-Ritual mit Live-Musik und offenem Begegnungsraum im Anschluss. Sinnliche Berührung ☯ Entschleunigung ☯ Prickelnde Begegnungen ☯ Neue Erfahrungen ☯ Hingebungsvoll hypnotische Gitarrenklänge ☯ Entspannung ☯ Aufregung ☯ Stille oder laute Ekstase ☯ Warme, einfühlsame Hände ☯ Wohlige Stimmen ☯ Ölig glänzende Leiber ☯ Tiefe, lebendige Atemzüge ☯ Verehrung ☯ Göttlichkeit Kreisrituale wie…

1 Kommentar
tandana-tantra-massage-kopf-schoss-schenkel-naehe-geborgenheit - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Feedback nach der 1. Sexualtherapeutisch-tantrischen Heilsession

Am Abend nach der Session kam diese Nachricht Lieber Chono! Noch immer neu beseelt, fasst mein Hirn nicht, worüber meine Herzseele sich freut und jubelt. Es ist so viel passiert und hat sich so viel gelöst, dass es mir noch…

0 Kommentare
tandana-chono-nackt-yab-yum-position-5s-tantra-maithuna-berlin-vereinigung - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Tantramassage von Paar zu Paar

Valentinstag? Hochzeitstag? Geburtstag? Weihnachten? Oder einfach so! Schenkt euch als Paar ein ganz besonderes Ritual der Liebe. Mit Tandana & Chono begegnet ihr einem tantrisch verheirateten, innigen Liebespaar, das euch nur zu gern mit nimmt in seinen  warmen und heiligen…

7 comments
chono-tantra-massage-verehrung-fuesse-halten-waermen-shakti - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Bei deiner Massage war es ganz leicht

Lieber Chono, ich war überrascht, dass ich eintauchen konnte in einen Kokon aus Geborgenheit und bedingungsloser Akzeptanz, den deine Hände für mich geschaffen haben. Eigentlich fällt es mir schwer, Vertrauen aufzubauen und meinen Körper zu öffnen. Bei deiner Massage war…

1 Kommentar
chono-tantra-massage-absichtslos-sinnlich-brust-oberkoerper - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Ein Bad in der Essenz der Liebe

Ein Erlebnisbericht von Chono Kulturschock. Ich betrete einen überfüllten U-Bahnwagon und muss lächeln. „Kuschelhaufen“ denkt es in mir und meine Augen suchen einen offenherzigen und unaufdringlichen Blickkontakt der besagt „Wollen wir einander halten? Einander Nähe schenken? Darf ich mal Dein…

0 Kommentare
tandana-chono-yab-yum-position-lunghi-laecheln-tantra-paar-ehepaar-maithuna-liebe - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Danke für die wundervolle Massage

Liebe Tandana, ich möchte mich bei dir noch einmal für die wunderschöne Massage bedanken, die ich am vergangenen Samstag empfangen durfte. Es war echt sehr, sehr schön gewesen und noch heute merke ich das. Alles um mich herum fühlt sich…

1 Kommentar
tandana-tantra-massage-ruecken-haende-oel-sinnlich-erotisch-berlin - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Spezieller Händedruck

Wow, Tandana, weiß gar nicht, was ich sagen soll. Habe das ganze Wochenende nur an die Massage mit dir gedacht.  War echt abgefahren.  War ja schon oft bei einer Thai Massage, aber das hier war wirklich was anderes. Bin ganz…

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.