der absolute Höhepunkt: die G-Punkt Massage

Lieber Chono,

vielen Dank für die wunderbare Massage und die vielen glücklichen Momente, die du mir geschenkt hast. Noch nie hat mich ein Mann mit so viel Liebe, Geduld und Zärtlichkeit berührt.  Besonders schön fand ich es, dass du meine Yoni erst einmal gehalten hast. Dadurch konnte ich mich gut entspannen und auftauen. Auch die langen Striche in den Oberkörper und in die Beine bis zu den Füßen habe ich sehr genossen.  der absolute Höhepunkt war allerdings die G-Punkt Massage.  Ich habe zwar schon davon gehört gehabt, dass es Frauen gibt, die ejakulieren können, aber ich wusste nicht, dass ich es auch kann. Das war sehr überraschend. Danke für diese wundervolle Erfahrung.  Deine Hände sind wirklich sehr geschickt.

L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.