Bei deiner Massage war es ganz leicht

Lieber Chono,

ich war überrascht, dass ich eintauchen konnte in einen Kokon aus Geborgenheit und bedingungsloser Akzeptanz, den deine Hände für mich geschaffen haben.
Eigentlich fällt es mir schwer, Vertrauen aufzubauen und meinen Körper zu öffnen. Bei deiner Massage war es ganz leicht.
Ich fühlte mich jenseits von Raum und Zeit. Und am Ende konnte ich spüren, dass alte Wunden und Berührungsdefizite heilen durften.
Diese Massage war ein sanftes und sinnliches Erlebnis, dass ich sehr weiterempfehle. Ein Wundermittel gegen Kälte und Abgrenzung.

Kati

[shariff]

Weitere Beiträge zum Thema Tantramassage

tandana-tantra-massage-haare-streicheln-sinnlich-erotisch-ruecken - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Noch nie habe ich eine so zarte Berührung erlebt

Liebe Tandana, hab tausend Dank für die heutige Begegnung mit dir! Du bist eine wunderbare Tantra-Meisterin. Noch nie habe ich eine so zarte Berührung erlebt, eine so einfühlsame Nähe, eine so liebevolle Zuwendung. Ich hoffe, dich bald wieder fühlen zu…

Champagner spritzt aus der Flasche

In jeder Zelle schienen Champangerbläschen aufzusteigen

Lieber Chono, noch immer bin ich ganz beglückt und voller Dankbarkeit für diese wundervolle Massage, die Du mir gestern gegeben hast! Mein ganzer Körper fühlt sich von Dir angenommen und gewertschätzt. Insbesondere meine bisherige Problemzone: mein Bauch, den ich schon…

Tantramassage-Trainingssessions & begleitete, tantrische Vereinigung für Paare (Maithuna)

So bereichert und erneuert ihr eure Paar-Sexualität Die Tantramassage ist ein wunderbares Werkzeug für Liebende, dazu geeignet immer wieder zueinander zu finden, einander immer wieder tief zu begegnen, einander immer wieder kennenzulernen. Sie bereichert und erweitert eure Sexualität, hilft euch,…

Öffnung der Quelle der Shakti

Ein kombiniertes Setting aus Tantramassage und Coaching zum erlernen der G-Punkt-Massage und der weiblichen Ejakulation für Frauen und Paare “Nach westlichen Maßstäben ist die weibliche Ejakulation ein wildes, zügelloses Erlebnis. Viele Frauen finden es so emotional, so ungewöhnlich und schockierend,…

tandana-tantramassage-nackt-naehe-geborgenheit-erotisch-warm-entspannung-liegen-auf-ruecken - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Tantramassage-Session – Eine wahre, erotische Geschichte

Ein Erlebnisbericht von Marcel Mühlenhaupt Es ist Vatertag, doch hat dies keine besondere Bedeutung. Früher, als meine Tochter ein Kind war, war dies ein besonderer Tag. Wir unternahmen oft was miteinander – gingen in den Zoo, bei Regen ins Kino…

Der Schleier lüftet sich. Ein Stück meiner Seele kehrt heim

Erfahrungsbericht einer sexualtherapeutisch-tantrischen Heilsession Sehr viele Jahre schon habe ich mit dem Gedanken gespielt mich durch eine Tantra- Sitzung öffnen zu lassen, doch ich habe niemanden gefunden dem ich voll vertraute. Und man hört ja auch die wildesten Geschichten… Dann…

tandana-shakti-halten-living-chair-nachnaehren-geborgenheit-loslassen-entspannung - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Liebe deinen Körper – endlich in mir angekommen!

Erlebnisbericht vom Tagesworkshop “Loving Body – The Taste of Tantric Massage” am 11.5.2019 In den letzten Monaten habe ich einige Tantra-Seminare besucht, da ich spüre, dass das der Weg ist, der mich momentan frei setzt. Stück für Stück bin ich…

Shaktis Nektar ≋ Öffnung der Quelle ≍ “G-Punkt-Massage & weibliche Ejakulation”

Er ist in aller Munde – wenn oft auch nur als Wunsch – der heilige Nektar der Lotusblüte der Shakti. Das geheimnisvolle Elixier, welches die Filmbranche bildhaft “Squirt” getauft hat, hat schon viele, wenn auch wenig bekannte Namen: “Amrita” und…

Wonniglicher HerzensWandel

“Wahres Tantra ist keine Technik, sondern Liebe. Es ist keine Technik, sondern Andacht. Es ist nicht kopfig, sondern ihr entspannt euch ins Herz. Vergesst das bitte nicht. Es gibt viele Bücher über Tantra; in allen ist nur von Technik die…

chono-tantra-massage-absichtslos-sinnlich-brust-oberkoerper - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Ganz im tantrischen Flow – Erlebnisbericht vom Wild Life Touch Kreisritual

Da rückte er nun näher, der zweite Termin bei Wild Life Tantra. Aufregung vor dem Seminar war also da, aber ich wusste von dem ersten Treffen im August, dass ich mich schnell wohlfühlen würde, auch wenn es dieses Mal ein…

One thought on “Bei deiner Massage war es ganz leicht

Comments are closed.