Loving Body – Tantramassage Tagesworkshop

The Taste of Tantra Massage. Ein intensiver Schnupperkurs

Loving Body Chono Tandana Tantra Massage Verehrung Achtsamkeit Sinnlichkeit Berührung NamasteDie Tantramassage ist voller Liebe und Sinnlichkeit. Sie gibt uns Begegnungs- und Berührungskompetenz, Meditation und Tiefe, Lust und Leidenschaft, Halt, Respekt, Verehrung und ist ein Geschenk für jede intime Beziehung. Sie kann das Liebesleben von Paaren versüßen und bereichern. Als Single kann sie dich unterstützen, nährende Begegnungen eigenverantwortlich und gekonnt zu kreieren.

Die Tantramassage ist sicher nichts, was man an nur einem Tag vollständig lernt. Loving Body soll dir die „tantrische Erfahrung“ näher bringen, dir ein Gefühl dafür geben, worauf es im Wesentlichen ankommt und wo die Reise hin gehen kann. Du wirst aber auch nach diesem einen Tag schon viel wertvolles Wissen mitnehmen:

  • Körperbewusstsein, Präsenz in der Berührung
  • Entschleunigung – Mitbekommen was wirklich geschieht
  • Berührungskompetenz – Worauf kommt es an?
  • Ganz im Körper ankommen – den Genuss aus der Mitte heraus teilen
  • Liebe und Verehrung schenken
  • Achtsame Einführung in die Intimmassage: Übungen zur Kunst der meditativen, entschleunigten Intim-Berührung. Dabei steht die Stimulation nicht im Vordergrund, sondern die Verehrung des anderen Geschlechts, die liebevolle Nähe, die Zugewandtheit. Bei der Verehrung der Yoni werden wir nur die äußeren Teile des weiblichen Geschlechts berühren, es wird kein Eindringen in die Yoni geben.
  • Eine ausführliche Demonstration und Fragerunde zur Intimmassage unsererseits.
  • Nährende und aufregende Sexualität gestalten in der Partnerschaft
  • Paare haben auf Wunsch die Möglichkeit, ausschließlich miteinander zu üben.

Dieser Tagesworkshop dauert 10 Stunden inkl. der nötigen Pausen

Preise inkl. Verpflegung

Liebevolle Nähe - Sinnliche Geborgenheit - absichtsloses Prickeln - Tantramassage ist einfühlsam und entspannend, sinnlich und aufregend zugleichEinzelpersonen: € 115
Paare & Sponsoren: € 190

Kostenlose Helferinnen-Tickets und unser Sponsoring-Programm sind verfügbar. Anmeldung nur mit Vorkasse.

Sprache · Language · Langue · Taal

Deutsch, Übersetzungen nach Englisch, Französisch und Niederländisch sind möglich, außerdem dürfen gern Dolmetscher mitgebracht werden ·
English translation is possible · La traduction française est possible · Vertaling naar het Nederlands is mogelijk

Termine

Wir freuen uns auf dich!

Tandana & Chono

Weitere Beiträge zum Thema Veranstaltungen

Loving Body – Tantramassage Tagesworkshop

The Taste of Tantra Massage. Ein intensiver Schnupperkurs Die Tantramassage ist voller Liebe und Sinnlichkeit. Sie gibt uns Begegnungs- und Berührungskompetenz, Meditation und Tiefe, Lust und Leidenschaft, Halt, Respekt, Verehrung und ist ein Geschenk für jede intime Beziehung. Sie kann…

0 Kommentare
chono-tantra-massage-absichtslos-sinnlich-brust-oberkoerper - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Ganz im tantrischen Flow – Erlebnisbericht vom Wild Life Touch Kreisritual

Da rückte er nun näher, der zweite Termin bei Wild Life Tantra. Aufregung vor dem Seminar war also da, aber ich wusste von dem ersten Treffen im August, dass ich mich schnell wohlfühlen würde, auch wenn es dieses Mal ein…

0 Kommentare
tandana-chono-lunghi-vorhang-portrait-ganzkoerper - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Die vierhändige Wild Life Massage

Sie ist die Königin der Massagen, denn du betrittst bei diesem Verehrungsritual leibhaftig das Herz und die Seele unseres Tantrainstituts. Es ist das knisternde Spannungsfeld zwischen Shiva und Shakti, in das du hier zärtlich und hingebungsvoll eingewoben wirst. Die Liebe,…

1 Kommentar
Wild Life Touch Erlebnisabend Tantra-Massage-Austausch-Kreis-Ritual Veranstaltungsbild chono tandana sinnlichkeit achtsamkeit erotik begegnung singles paare

Wild Life Touch Erlebnisabende

Tantra-Massage-Austausch-Kreis-Ritual mit Live-Musik und offenem Begegnungsraum im Anschluss. Sinnliche Berührung ☯ Entschleunigung ☯ Prickelnde Begegnungen ☯ Neue Erfahrungen ☯ Hingebungsvoll hypnotische Gitarrenklänge ☯ Entspannung ☯ Aufregung ☯ Stille oder laute Ekstase ☯ Warme, einfühlsame Hände ☯ Wohlige Stimmen ☯ Ölig glänzende Leiber ☯ Tiefe, lebendige Atemzüge ☯ Verehrung ☯ Göttlichkeit Kreisrituale wie…

1 Kommentar
tandana-chono-nackt-yab-yum-position-5s-tantra-maithuna-berlin-vereinigung - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Tantramassage von Paar zu Paar

Valentinstag? Hochzeitstag? Geburtstag? Weihnachten? Oder einfach so! Schenkt euch als Paar ein ganz besonderes Ritual der Liebe. Mit Tandana & Chono begegnet ihr einem tantrisch verheirateten, innigen Liebespaar, das euch nur zu gern mit nimmt in seinen  warmen und heiligen…

7 comments
chono-tantra-massage-verehrung-fuesse-halten-waermen-shakti - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Bei deiner Massage war es ganz leicht

Lieber Chono, ich war überrascht, dass ich eintauchen konnte in einen Kokon aus Geborgenheit und bedingungsloser Akzeptanz, den deine Hände für mich geschaffen haben. Eigentlich fällt es mir schwer, Vertrauen aufzubauen und meinen Körper zu öffnen. Bei deiner Massage war…

1 Kommentar
chono-tantra-massage-absichtslos-sinnlich-brust-oberkoerper - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Ein Bad in der Essenz der Liebe

Ein Erlebnisbericht von Chono Kulturschock. Ich betrete einen überfüllten U-Bahnwagon und muss lächeln. „Kuschelhaufen“ denkt es in mir und meine Augen suchen einen offenherzigen und unaufdringlichen Blickkontakt der besagt „Wollen wir einander halten? Einander Nähe schenken? Darf ich mal Dein…

0 Kommentare
tandana-chono-yab-yum-position-lunghi-laecheln-tantra-paar-ehepaar-maithuna-liebe - Fotograf: Gregor Philipps • tetrachrome.de

Danke für die wundervolle Massage

Liebe Tandana, ich möchte mich bei dir noch einmal für die wunderschöne Massage bedanken, die ich am vergangenen Samstag empfangen durfte. Es war echt sehr, sehr schön gewesen und noch heute merke ich das. Alles um mich herum fühlt sich…

1 Kommentar
tandana-tantra-massage-ruecken-haende-oel-sinnlich-erotisch-berlin - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

Spezieller Händedruck

Wow, Tandana, weiß gar nicht, was ich sagen soll. Habe das ganze Wochenende nur an die Massage mit dir gedacht.  War echt abgefahren.  War ja schon oft bei einer Thai Massage, aber das hier war wirklich was anderes. Bin ganz…

1 Kommentar
chono-tantra-massage-berlin-bein-massage-virtuos-technik-lustvoll-becken-yoga-massage-yin-yang - Fotograf: Gregor Philipps • http://tetrachrome.de

der absolute Höhepunkt: die G-Punkt Massage

Lieber Chono, vielen Dank für die wunderbare Massage und die vielen glücklichen Momente, die du mir geschenkt hast. Noch nie hat mich ein Mann mit so viel Liebe, Geduld und Zärtlichkeit berührt.  Besonders schön fand ich es, dass du meine…

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.